CARMINA BURANA CAVALLO

Leider lässt uns auch in 2021 Corona nicht aus Ihren Fängen, so müssen wir nach der Corona-bedingten Verschiebung aus 2020 in 2021 die geplante Veranstaltung nochmals in das Jahr 2022 verschieben!

Um so mehr sind wir aber überzeugt, dass uns in 2022 – bedingt durch die Impfungen – diese Pandemie nicht mehr bedrücken wird und freuen uns daher sehr in Zusammenarbeit mit dem Schloss Kaltenberg in der grandiosen KaltenbergerArena CARMINA BURANA CAVALLO & Quadro Nuevo

am 5. August 2022

präsentieren zu können.

Eine Synthese des meist gespielten klassischen Musikwerkes und der edelsten Tiere des Erdballs. Großartige Reiterinnen und Reiter zeigen große Reitkunst bis zur Hohen Schule, fantastische Freiheitsdressuren, Quadrillen und Schaubilder in aufwendigen Kostümen. Wunderschöne Pferde verschiedenster edler Rassen, ästhetische Akrobatik und Feuerkunst in höchster Vollendung zu den grandiosen und weltbekannten Klängen der CARMINA BURANA von Carl Orff – „O fortuna!“ und anderen – werden zu einem Gesamtkunstwerk verschmelzen.

Ein Fest für alle Sinne!

Infos zu den Tickets:
Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit. Wer diese zurückgeben wollte, bekam natürlich die Kosten erstattet, wer die Tickets behält, bekommt bei der stattfindenden Veranstaltung ein Erinnerungspräsent an diese besondere Situation! We never will forget this!

End of the Rainbow

Leidenschaftliche Tangos, betörende Arabesken, Melodien aus dem alten Europa. Orchestral dargeboten und dennoch intim beleuchtet.
Fast schon verklungene Lieder, die es wert sind vor dem Vergessen bewahrt zu werden. Bezaubernde musikalische Kleinode wie Charles Trenets „Que reste-t-il de nos amours“, Peter Kreuders „Du gehst durch all meine Träume“ und „Tango del Mare“ von Carlo Buti.
Zeitgemäße Arrangements schaffen ein Gleichgewicht von Orchester und Solisten und geben den spielsüchtigen Virtuosen von Quadro Nuevo die Möglichkeit zu waghalsigen Improvisationen und Höhenflügen – ein gemeinsamer Ritt auf dem Fliegenden Teppich zum sagenumwobenen Ende des Regenbogens.

Eine Produktion der